Bewerbungsfotos in hamburg

Professionelles Bewerbungsfoto outdoor Hamburg

Unkreative 0/8/15-Floskeln wie "mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen" würdest Du in einer Bewerbung NIE verwenden?

Dann nimm am besten auch keine unpersönlichen 0/8/15 Bewerbungsfotos. 

Denn: genauso, wie jeder Personalverantwortliche Wörter wie "teamfähig, belastbar und kreativ" schon tausendmal gelesen hat und somit einfach überliest, hat er auch standard- Bewerbungsfotos schon tausendmal gesehen und übersieht sie einfach.

 

Die fallen nicht auf. Die stechen nicht heraus. Die sehen alle gleich aus. 

 

Ich freue mich darauf, beim entspanntesten und humorvollsten Bewerbungsfoto- Shooting Deines Lebens Bewerbungsfotos entstehen zu lassen, die von Mut zur Persönlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Sympathie zeugen. 

 

Bewerbungsfotos, die positiv herausstechen, neugierig machen und nicht übersehen werden.

 

 

 


So läuft´s:

 

Du erzählst mir, wer Du bist, was Du machst und wofür Du Dich bewerben möchtest. Ich schlage Dir einen passenden Ort (outdoor oder indoor) für unser Bewerbungsfoto- Shooting vor und wir finden einen passenden Termin.  Oder Du sicherst Dir Deinen Wunschtermin direkt online, ich kontaktiere Dich dann.

 

Vorab ist auch eine Outfit- Beratung möglich, wenn Du unsicher bist. Ein Outfitwechsel ist auch möglich.

 

In der Regel reicht es, wenn Du Dir aus einer Vorauswahl ein oder zwei Bewerbungsfotos aussuchen darfst. Bei der Auswahl berate ich Dich auch sehr gern.

 

Die ausgewählten Bilder bekommst Du als hochauflösende Datei, in Farbe und in schwarzweiss. Auf Wunsch auch als Abzug. Die Bilder darfst (und solltest!) Du auch für Xing, LinkedIn, Bewerbungsportale etc nutzen. 

 

Deine professionellen Bewerbungsfotos bekommst Du ab 219€ (inkl. 19% MwSt).

Huch! Sind wir schon beim "Du"?


Mein Fotostil lebt von einer respektvollen und wertschätzenden, aber lockeren und authentischen Art der Kommunikation.

Ich duze also nicht aus Zufall, sondern meine offene Art der Kommunikation ist absolut stilprägend für meine Fotografie. 

Es geht aber auch ohne "Du": wer sich mit einem "Sie" erstmal besser fühlt, der siezt mich einfach!